• Jobs Job bei MSO Digital GmbH und Co. KG

MSO Digital GmbH und Co. KG

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Osnabrück

SEO Manager (m/w) MSO Digital GmbH und Co. KG Osnabrück Keyword- und Konkurrenzanalysen im Bereich von organischen Suchumfeldern; Analysen und Audits im Bereich OnPage-Optimierung; Konzeption und Umsetzung von OffPage-Optimierungsmaßnahmen.

Gmbh Und Co Kg Agiert Als Ein Junges Und Dynamisches Unternehmen Im Bereich Online Marketing Unser Portfolio Umfasst E Maßnahmen Für Sichtbarkeit Leadgewinnung Kundenbindung Customer-journey-optimierung Und Umsatzsteigerung Wir Sind Die Einzige Agentur In Deutschland österreich Und Der Schweiz Die Offizieller Träger Des Google Publis­hing- Google Analytics Sowie Google Premier Partner Zertifikates Ist Zusammen Mit Der Basecom Gmbh Und Co Kg Und Der Netspirits Gmbh Und Co Kg Gehört Zur Grow Group Die Grow Group Hat Insgesamt über 165 Mitarbeiterinnen An Fünf Standorten In Deutschland Unternehmen Erhalten über Die Gruppe Eine Ganzheitliche Und Individuelle Betreuung Für Das Wachstum Im Online-segment Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Seo Manager (m/w) Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Keyword- Und Konkurrenzanalysen Im Bereich Von Organischen Suchumfeldern Analysen Und Audits Im Bereich Onpage-optimierung Konzeption Und Umsetzung Von Offpage-opti­mierungsmaßnahmen Entwicklung Von Ganzheitlichen Seo-strategien Zur Performancesteigerung Unserer Kundenprojekte Seo-beratung Und Direkte Kommunikation Mit Kunden Technischen Dienstleistern Und Weiteren Projektteilnehmern Dein Profil Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Online Marke­ting Mit Fokus Seo Nachweisbare Erfahrungen In Der Trafficsteigerung Durch Seo Maßnahmen Kenntnisse In Html Und Css Sowie Ein Solides Tech­nisches Grundverständnis Kenntnisse In Relevanten Tools Wie Google Analytics Sistrix Searchmetrics Linkresearchtools Etc Von Vorteil: Eigenständig Umgesetzte Webprojekte Mit Nachweisbaren Seo Erfolgen Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Frühstücksbuffet Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis Und Leckere Snacks Sowie Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Benefits Wie Beispielhaft Bezuschussung Zu Fitnessstudios (hansefit) Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenswirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Gmbh Und Co Kg Recruiting · Birte Schäfer Erich-maria-remarque-ring 14 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Https://karriere-de Www-de SEO Manager (m/w) Keyword- Und Konkurrenzanalysen Im Bereich Von Organischen Suchumfeldern Analysen Und Audits Im Bereich OnPage-Optimierung Konzeption Und Umsetzung Von OffPage-Optimierungsmaßnahmen Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen)

Hochschullehrerin / Hochschullehrer (m/w/d) für Öffentliches Recht, insbesondere Ordnungsr
   Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung in Schleswi (Holtenau)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Bernsdorf)